Malwettbewerb: Tolle Osterbilder eingereicht

am .

Passend zur Osterzeit haben wir einen kleinen Malwettbewerb ausgerufen: Male oder bastele uns ein Bild, in dem ein Osterhase, ganz viele Eier, ein Zug und dein Lieblingsplatz in Rodde vorhanden sind. Jetzt haben wir einige tolle Bilder zurückbekommen und veröffentlichen diese hier. Dafür bekamen die Kinder natürlich zeitnah noch eine leckere Kleinigkeit. 

 

Bild 1: Damit wurden die fleißigen Künstler belohnt! 

Bild 2: Kommt von Benjamin Elmer, er ist 5 Jahre alt und hat die Bahnlinie und als Lieblingsplätze die Kindertagesienrichtung St. Joseph sowie den Kinderspielplatz in Rodde gemalt. 

Bild 3: Kommt von der neunjährigen Carolin Elmer. Auch sie hat die Bahnstrecke und einen sehr detailgenauen Osterhasen gezeichnet. 

Bild 4: Erreicht uns von Clara und Ben Kuberek. Die tolle Lok transportiert den Osterhasen und die bunten Ostereier. 

Bild 5: Hat Manuel Elmer eingereicht. Er ist elf Jahre alt und hat sogar einen Dachser-Lkw verewigt - damit stellt er die gut funktionierende Logistikkette in der Coronakrise dar. 

Bild 6: Zeigt Ben und Clara Kuberek, die sich ebenfalls über ihre Leckerei freuen.

Bild 7: Zeigt Carolin, Manuel und Benjamin Elmer, die sich über ihren Gewinn für den Malwettbewerb. 

Danke für eure Teilnahme!