Vatertags-Frühstück: 30. Mai 2019

am .

Vatertag2019Wenn das Läuten der Kirchenglocken in Rodde vom einem lauten „Plopp“ übertönt wird, dann ist wieder Vatertag. Zum 5. Mal richtet der Schützenverein am 30.05.2019 (Christi Himelfahrt) in der Rodder Mehrzweckhalle für jedermann das Vatertagsfrühstück aus. Ab 09:30 Uhr (Einlass 9 Uhr) kann bei einem liebevoll zubereiteten Frühstücksbuffet die nötige Grundlage geschaffen werden.  Denn pünktlich um 11 Uhr wird dann unter dem Motto „Irgendwann erfrischt es jeden“ angeploppt.Gemütlichkeit und Geselligkeit wird dabei groß geschrieben. Neben dem Bizeps, welcher durch das Heranführen der Flasche zum Mund beansprucht wird, wird ansonsten nur noch die Lachmuskulatur gefordert sein. Der „Oli der Köbes“ wird garantiert wie seine Vorgänger in den vergangenen Jahren das Niveau und den Humor der Männer treffen.Bei gutem Wetter geht es dann ab in den Biergarten. In diesem sorgen dann die „Rusted Nails“ mit ihrem Classic Rock und Blues unplugged für einzigartige Biergartenatmosphäre. Die perfekte Location für einen schönen Tag mit Freunden, Kollegen, Bekannten oder Nachbarn. Was müsst ihr sonst noch wissen?

Karten gibt’s für 15 € im Reisebüro Hörstel, bei Pfanny Fein in Bevergern, bei der Sparkasse Fil. Eschendorf und natürlich bei Nicole im Jägerkrug. 

Vorverkaufsstellen:
Gaststätte Jägerkrug, Fernrodder Straße 81, 48432 Rheine-Rodde
Sparkasse Rheine, Filiale Eschendorf, Osanbrücker Straße 272, 48429 Rheine
Reisebüro Hörstel, Bahnhofstraße 12, 48477 Hörstel
Imbiss Pfanny Fein, Kreimershoek 2, 48477 Hörstel-Bevergern