Ausflug in den Movie-Park Germany der JSG Bevergern/Rodde: 16. April 2019 - Jetzt anmelden!

am .

MovieParkAusflug 2019 webDer Jugendvorstand der JSG Bevergern/Rodde lädt alle Jugendspieler/innen wieder zum Ausflug in den Moviepark Germany ein! Nach dem erfolgreichen Ausflug der Jugendspielgemeinschaft im Jahr 2017, bietet der Jugendvorstand allen Spielerinnen und Spielern ab neun Jahren auch in diesem Jahr wieder eine Fahrt dorthin an. Am16. April 2019 treffen sich alle Teilnehmer bereits morgens um 8.30 Uhr auf dem Parkplatz des K+K Bevergern und brechen von dort auf. Den Spielerinnen und Spielern ab der D-Jugend ist es bei Einverständnis der Eltern erlaubt, sich in Kleingruppen frei im Park zu bewegen. Außerdem suchen wir auch noch Eltern, die bereit sind, uns als Betreuer/in zu begleiten. Die Kosten für die Teilnahme an der Fahrt belaufen sich auf 21 Euro pro Teilnehmer/in.
Anmeldungen sind noch bis zum 15. Februar 2019 per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Whatsapp an 01785543966 möglich. Alle Informationen finden sich auch auf dem Flyer!