Spiel- und Krabbelgruppe in Rodde: Ab 4. Dezember 2018

am .

Enna webDein Kind ist noch nicht im Kindergarten? Es liegt, sitzt krabbelt oder läuft sogar schon? Du möchtest, dass es schon jetzt Kontakt zu anderen Kindern aufbaut? Und auch du hast Lust auf einen lockeren Austausch mit anderen Müttern? Gemeinsam plaudern, klagen oder einfach nur lachen?
Dann komm‘ doch einfach zur Rodder Spiel- und Krabbelgruppe!
Wir treffen uns ab dem 4. Dezember 2018 immer dienstags in der Zeit von 10 bis 11.30 Uhr im Jugendheim des Grundschulgebäudes in Rodde. Dort gibt es viele Spielsachen und noch mehr Platz zum Krabbeln und Laufen.


Das Angebot ist kostenlos!
Weitere Informationen hat Meike Pruhs, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel.: 05971-9479576 oder 0178-5132951