Secondhandbörse rund um und im Dorfladen Rodde: 16. Juli 2022

am .

Flohmarkt Tatyana Novoselova webDie Garage, der Dachboden oder der Keller quellen über mit Dingen, die vielleicht irgendwie und irgendwann noch einmal eine Verwendung bekommen sollten? Der eigene Kleiderschrank oder der Schrank der Kinder benötigt eine Frischekur? Jedoch sind die Dinge und Kleidungsstücke alle noch gut erhalten und könnten einen Besitzerwechsel vertragen? Dann bietet die Secondhand-Börse am 16. Juli 2022 rund um den und im Dorfladen Rodde eine gute Gelegenheit für den Weiterverkauf gut gebrauchter Dinge. In der Zeit von 9 bis 17 Uhr können Tische oder auch Kleiderstangen mit Secondhandware bestückt und zum Verkauf angeboten werden. Auch Schnäppchenjäger für Secondhandware sind herzlich willkommen. Wer sich Stärken möchte, findet im Café AusZEIT ein Plätzchen für Kaffee, Kuchen und Snacks. Zeitgleich kann der Dorfladen Rodde zum Einkaufen genutzt werden.
Die Standgebühr liegt für jede 1,5 Meter bei 5 Euro. Anmeldungen werden bis zum 11. Juli 2022 angenommen: 0178-5132951 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Foto von Tatyana Novoselova (Pexels)