Rodde Igels erstellt Rezeptbuch für den guten Zweck

am .

RezeptebuchFlyer webEigentlich wollte der Verein TC "Rodde Igels" e.V. in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen ganz groß feiern. Geplant war ein großes Fußballturnier mit anschließender Zeltparty im Clemens-Holthaus-Stadion in Rodde. Diese Party sollte Anfang Mai stattfinden, doch aufgrund der Corona-Pandemie hat der Verein die Pläne verworfen.
Um trotzdem Spenden für die Deutsche Kinderkrebshilfe sammeln zu können, will der Verein ein Rezeptebuch erstellen. Dazu können alle Interessierten Rezepte einreichen. Hierbei ist es egal ob Kochrezepte, Backrezepte, Cocktailrezepte und und und...
Wir wollen aus den eingegangen Rezepten ein Rezeptebuch zusammenstellen und dieses drucken lassen. Anschließend soll das rezeptbuch für einen guten Zweck verkauft werden! Die Rezepte können an folgende E-Mailadresse geschickt werden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!