Herbstferien: Projekt Starkes ich - Starkes wir in Rodde

am .

IMG 20200914 113712

Die Initiative ProRodde freut sich, bereits zum vierten Mal das Projekt "Starkes Ich - Starkes Wir", organisiert vom Jugend- und Familiendienst e.V.
Fachbereich Jugendhilfe/Schule nach Rodde zu holen. Vom 12. bis 16. Oktober 2020 (erste Herbstferienwoche) gehen Kinder der 4. und 5. Klasse auf eine Reise, auf der sie ihre  Stärken erkunden. Als Gruppe bewältigen wir große Herausforderungen und erfahren, wie wichtig jedes Gruppenmitglied ist. Ausgrenzung, Mobbing und Einsamkeit? Nicht mit uns! Werde zum Superhelden und setze dich für dich und deine Freunde ein. Täglich in der Zeit von 9.30 bis 12.30 Uhr trifft sich die Gruppe im Pfarrhaus Rodde (Gebäude Teilstandort Rodde der Canisiusgrundschule). Weitere Informationen gibt es bei der Anmeldung!
Anmeldungen nimmt Nina Kreuper bis zum 05. Oktober 2020 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen.
Du hast noch Fragen? Antworten hat ebenfalls Ansprechpartnerin Nina Kneuper (Mobil: 01639873407, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).