Angelzubehör am Kanal verloren - Ehrlicher Finder gesucht

am .

Um die Mittagszeit des 24. Februar 2019 hat Daniel van Minh Lehrig aus Emsdetten am Kanal in Rodde Angelzubehör liegengelassen. Jetzt sucht er den ehrlichen Finder oder die ehrliche Finderin mit folgender Bitte:

"Liebe Gemeinde, heute mal ein trauriges Thema was mich bewegt...vor einer Woche (24.2.) war ich mit meiner kleinen Gamakatsu Akilas (2,4m/15g) und einer neuen 2000er Daiwa Balistic LT nähe bei Rheine Rodde unterwegs und habe diese Kombo AM BAUM stehen gelassen...ist mir in 30 Jahren noch nicht passiert aber nu is sie wech!! Für den zufälligen Zufall also, das irgendwer irgendwen kennt usw. - ich würde mich unendlich freuen, die Rute in guten Händen zu wissen oder noch mehr über eine Finderlohn-Rückkehr zu mir.... Die Abnutzungsspuren auf dem Griffteil (durch meinen Fingerring) sind unverkennbar...am Ersatz-Spitzenteil ist noch der Produktionsaufkleber da die Spitze nagelneu war...an der Rolle fehlt der Schnur-Clip!"

Der Finder möge sich bitte mit Daniel van Minh Lehrig in Verbindung setzen: 
0174 846 13 75

vanminhdesign.com